Langjährige Erfahrung trifft auf modernste Lösungen

Als Büro haben wir uns sämtlichen Aufgaben der Bautechnik und Bauwirtschaft verschrieben und operieren hauptsächlich in Wien und Umgebung. Unser Team hat langjährige Erfahrung in sämtlichen Bereichen des Bauingenieurwesens sowie der Baumeister- und Generalunternehmertätigkeiten. Von der Bauleitung, während der Realisierung, bis zum Nachtrags- und Mängelmanagement im Anschluss an die Fertigstellung, decken wir alle Bereiche ab. Ob Neubau, Erweiterung oder Bauen im Bestand: wir unterstützen und betreuen sowohl Auftragnehmer, als auch Auftraggeber umfassend, kompetent und am neuesten Stand der Technik.

Unternehmensphilosophie

Als Unternehmer und Geschäftsführer ist und war es immer mein höchstes Anliegen, dass der Kunde eine Zufriedenheit in allen Ebenen erfährt. Nur dadurch kann sich eine gute, nachhaltige und gesunde Partnerschaft entwickeln. Mit Stolz und Herzblut lebe ich diese Philosophie, woraus sich langjährige Geschäftsbeziehungen entwickelt haben. Das ist es, was am Ende zählt. Wir leben Ihr Projekt.

Unternehmensgeschichte

Begonnen im Jahr 2012 wurde ein Unternehmen geschaffen, welches sich durch und durch mit der Bautechnik, der Bauwirtschaft und dem zugehörigen Bau- und Projektmanagement befasste. Aufgrund der immer umfangreicheren Leistungsbereiche, wurde darauffolgend die BAUMEISTER HAUGENEDER Projektmanagement und Bauconsulting GmbH gegründet, welche bis heute meinen Lebenstraum darstellt.

Weiter zu